Kategorie Diskussion:Copyright

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Faan Wikipedia

Moin auch,

Ich weiß nicht wie ich sie sonst erreichen kann. Mein Name ist Cai Rönnau und ich bitte um Kontaktaufnahme wg. drei Aufnahmen von mir: webmaster[at]inselfaehren.de

viele Grüße

Antwort per E-mail

Hallo Cai Rönnau,
Sie haben um Kontaktaufnahme wegen drei Bilder auf der Nordfriesischen Wikipedia gebeten. http://frr.wikipedia.org

Bitte sagen Sie mir, um welche Bilder es geht. Wurde Ihr Urheberrecht verletzt?

Antwort bitte an meine private E-Mail xxx

Besten Gruß
--Murma174 (Diskussion) 17:53, 21. Moi 2013 (CEST)

Ik nem uun, det gongt am bilen üüb Föriskepslinie Röm-Söl'. --Murma174 (Diskussion) 18:02, 21. Moi 2013 (CEST)
... Nein kein Problem mit Verletzungen, ich möchte aber einfach darum bitten das Foto wie mein Beispiel im Anhang einzustellen. Es geht um die Aufnahmen der WESTERLAND etc. die ich für das Jubiläum der SF an die Syltfähre gesendet habe. Dort wurde der Stempel auch (noch) nicht eingefügt. Nein nein.. alles in Ordnung. Ich unterstütze gerne solche Projekte. ... (Antwort per E-Mail) --Murma174 (Diskussion) 18:26, 21. Moi 2013 (CEST)