Benutzer Diskussion:Huhu

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Faan Wikipedia

Welcome! :) --Ooswesthoesbes 04:52, 21. aug. 2010 (UTC)

Hallo Huhu, vielen Dank für das Anlegen Nordfriesischer Orte. Jeder Artikel sollte allerdings mit der Kennzeichnung des Dialekts beginnen, z.B. {{Mooring}} oder {{Öömrang}}. Da Du Dich hauptsächlich am Öömrang orientierst, bietet sich letzteres an. Im Artikel Ostenfeld_(Husum) habe ich das mal geändert. Viel Spaß weiterhin! --Murma174 10:09, 21. aug. 2010 (UTC)

Hallo Huhu, du bist ja fleißig! Aber denk daran, die Dialekte nicht zu vermischen. Wenn Du Dich für Öömrang entscheidest, nimm doch Oldenswort als Vorbild. Da habe ich einige Wörter geändert, so dass der Artikel jetzt ganz öömrang ist. Besten Gruß --Murma174 17:07, 21. aug. 2010 (UTC)

Danke für den Hinweis, werde mich daran halten (aller Anfang ist schwer). Gruß --Huhu 17:10, 21. aug. 2010 (UTC)