Diskussion:Flugplaats Föör

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Faan Wikipedia

Fering flugpalaats[Kweltekst bewerke]

Wenn ein Artikel gelöscht werden soll, schreibst Du am besten {{delete|Grund fürs Löschen}} oben hin. Im Moment bin ich zwar recht aktiv, aber ich werde ja nicht ständig auf die Änderungsliste gucken. Mit {{delete}} landet der Artikel nämlich automatisch in der Löschkategaorie Kategorie:Wikipedia:Delete, und dann können Erik oder ich das bei Gelegenheit erledigen. (Ab 3.Okt. bin ich übrigens für drei Wochen im Urlaub, ohne PC!) --Murma174 12:10, 21. sep. 2010 (CEST)

Wohin fährst Du? Nach Amrum? Sylt? Ich war jetzt davon ausgegangen, dass Du schaust, denn Du hattest ja den krummen Hund von Sylter Flugplatz vorgelegt. Interessant, was draus geworden ist, oder?--Marschmensch 16:06, 21. sep. 2010 (CEST)
Ja, Sölring Flugplaats möchte ich als "Artikel des Monats Oktober" vorschlagen. Denn der enthält sowohl nüchterne Sachinformation (wie es in einer Wikipedia ja auch sein sollte) als auch Kritik und Insiderinformation, die man sonst nirgendwo findet. --Murma174 16:20, 21. sep. 2010 (CEST)