Diskussion:Plaanten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Faan Wikipedia

Interwikis[Kweltekst bewerke]

Soll hieraus mal ein Artikel werden über Pflanzen? Oder eine Seite zu nordfriesischen Pflanzennamen? Dann könnten man hier nämlich diesen Interwiki verlinken. LG, --Holder 10:22, 19. Now. 2010 (CET)

Am ehesten trifft wohl als:Alemannische_Pflanzennamen_(nach_Systematik) meine Vorstellungen, aber dann müsste ich noch nach lateinischen Namen umsortieren. Nach meinen Plänen soll die vorliegende Liste sukzessive erweitert werden, also immer, wenn eine neue Pflanze beschrieben wird, soll sie hier aufgelistet werden. Insofern ist es eher eine Portalseite. Gerade wegen dieser Unsicherheit hatte ich sie noch nicht verinterwikit. Vielleicht warten wir damit noch etwas, bis die Seite sich weiter entwickelt hat. (Mein Arbeitsschwerpunkt ist z.Zt. jedoch die Systematik der Tierwelt.) --Murma174 11:13, 19. Now. 2010 (CET)