Diskussion:Theodor Mommsen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Faan Wikipedia

GA-Auszeichnung[Kweltekst bewerke]

(kopiert von Benutzer_Diskussion:Murma174:)
Hallo Murma174, ich habe gesehen, dass du den Artikel Theodor Mommsen als lesenswert ausgezeichnet hast [1]. Ehrlich gesagt überrascht mich diese Auszeichnung, da der Artikel das Thema nicht besonders ausführlich behandelt. Ich habe dann (typisch deutsch) erst einmal nach einer entsprechenden Diskussion gesucht, aber in der Linkliste keine passende Seite gefunden. Jetzt wüsste ich gern, wie hier der Prozess bei der Auszeichnung abläuft. Viele Grüße, Jonathan Groß (Diskuschuun) 09:50, 28. Aug. 2015 (CEST)[Swaare]

Ich schlage vor, die GA-Auszeichnung zu entfernen. --Murma174 (Diskuschuun) 10:41, 28. Aug. 2015 (CEST)[Swaare]