Diskussion:Eider/hf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Faan Wikipedia

Gööden dai,

mag jemand den Verweis "Krais Nöördfreesklöön" von der Öömmrang-Seite zur halligfriesischen ändern ? Ich bekomme das nicht hin. Bei Eingabe "Nöördfreesklöön (Krais)" steht es dann im Text auch so (und nicht "Krais Nöördfreesklöön").

Fole toonk

Lumparland--Lumparland (Diskuschuun) 12:36, 29. Jul. 2018 (CEST)Beantworten[Swaare]

@Lumparland: Erledigt. Die Umleitung nach Kreis Nuurdfresklun (öömrang) stammte noch aus der Zeit, als es den (hf.) Artikel noch nicht gab. --Murma174 (Diskuschuun) 12:42, 29. Jul. 2018 (CEST)Beantworten[Swaare]
P.S. Eine Alternative wäre die Wikitext-Schreibweise [[Nöördfreesklöön (Krais)|Krais Nöördfreesklöön]]. Dann verweist der Link auf Nöördfreesklöön (Krais) und im Text steht: Krais Nöördfreesklöön. --Murma174 (Diskuschuun) 12:49, 29. Jul. 2018 (CEST)Beantworten[Swaare]